Aktuelle Informationen

Begeisterte Rückmeldung vom Kunden

Schwierige Entschichtungsanforderungen erfolgreich optimiert

Bei einem Nutzer einer Multibeckenanlage MTB1000/2B lagen besonders schwierige Bedingungen für die Entschichtung von Werkstücken vor. Es müssen rechteckige Platten entschichtet werden, für die von SMiTO-Technic ein Sonderwarenträger gefertigt wurde. Damit war eine optimale Beladung möglich, aber die Standard-Ausführung der Umwälzung war durch die hohe Packdichte nicht optimal. Dies beeinflusst entscheidend, wie viele Werkstücke in welcher Zeit in den Becken entschichtet werden können.

Um für den Kunden das Entschichtungsergebnis zu optimieren, hat SMiTO-Technic eine verbesserte Umwälzung entwickelt und in die Anlage des Kunden eingebaut.

Nun haben wir begeisterte Rückmeldungen des Kunden erhalten. Durch den Einbau einer verbesserten Umwälzung kann jetzt ein Drittel mehr Werkstücke in kürzerer Zeit entschichtet werden und die Standzeit der Chemie hat sich fast verdoppelt.

MTB1000/2B

Zurück